--=Disclaimer=--

Bei dieser Toplist handelt es sich um eine automatisch und dynamisch generierte Auflistung von Links, zu der sich die Betreiber der gelinkten Seiten selbst angemeldet haben. Der Webmaster von www.Allround-Board.de hat diese Verweise also nicht selbst platziert.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Der Webmaster von www.Allround-Board.de erklärt hiermit:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mich ihrer Inhalte nicht zueigen.
 

 

Der Webmaster von www.Allround-Board.de behält sich jederzeit das Recht vor, Einträge zu löschen!!

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net